Wir, das sind die Mädchen und Jungen der
Jugendfeuerwehr der Gemeinde Riepsdorf!

Geründet wurde unsere Jugendfeuerwehr am 11. Februar 2004 als Jugendfeuerwehr Amt Grube, wir waren damals die Gruppe Amt Grube 2. Unser damaliger Amtswehrführer Heino Schmidt aus Kellenhusen war massgeblich an der Gründung beteiligt und war sehr glücklich das auf unser Gründungsversammlung soviele Mädchen und Jungen anwesend waren. Viele dieser Mädchen und Jungen sind noch heute in der Jugendfeuerwehr oder in eine aktive Feuerwehr übergetreten. Mit unserem damaligen Jugendfeuerwehrwart Dirk Sager und der Gruppe Amt Grube 1, der heutigen Jugendfeuerwehr Kellenhusen, haben wir einige Märsche absolviert und sind z.B. in Putlos zelten gewesen. Am 16.12.2006 wurde auf Grund der Auflösung des Amtes Grube unsere Jugendfeuerwehr neugegründet als Jugendfeuerwehr der Gemeinde Riepsdorf seitdem werden wir von unserem Jugendfeuerwehrwart Matthias Gradert ( Big Daddy) betreut.

Es ist Zeit um in die Jugendfeuerwehr zu kommen!

Wir suchen DICH!!

Komm uns doch mal besuchen wann und wo wir
Dienst haben findest du unter "Aktuelles"
"Dienstplan" wir freuen uns auf dich!
Was gibt Neues auf der HP

Heute waren schon 9 Besucherhier!