Meine Ausflüge
Hallo, hier werde ich meine Erlebnisse aufschreiben die ich bei Ausflügen, Zeltlagern oder bei Besuchen bei den Kids erlebt habe!

05.03.-12.03.

Ich bin nach dem Dienst dierekt mit zu Anna!
Zu Hause angekommen haben wir uns umgezogen und vor die Glotze gesetzt! BTN (Berlin Tag und Nacht) war ganz nett ist aber nicht so meins!
Donnerstag
Der ganze Vormittag für mich alleine!! Ich bin erstmal durchs Haus und mir alles angeguckt, der Kühlschrank war genau nach meinem Geschmack.........
Nachmittags bin ich mit Anna zu Mara, das ist ihr Pferd, ich hab mich sofort super mit ihr verstanden! Ist ja auch logisch wir haben beide ein Fell und sind super niedlich! Mara hat mir auch einige Sachen über Anna erzählt, also ihr glaubt es nicht..... Aber das hat hier nichts zu suchen!!
Wieder zu Hause gabs was zu essen und dann schöööön auf Anna's Sessel gekuschelt und wieder BTN!!
Freitag
Anna's Schwester ist echt süß wir haben ne ganze Zeit zusammen gespielt! Als Arwen nach der Schule da war hat sie mir an der Naase gezogen!!!!! Und im nächsten Moment hat sie dann mit mir gekuschelt!
Anna ist dann noch mal nach draußen und ich hab mit Lisa Marie gespielt und durfte auch bei ihr schlafen!
Samstag & Sonntag
war chillen angesagt nur im Bett, schlafen, essen, trinken, schlafen!! Ganz nach meinem Geschmack!

Es ist Zeit um in die Jugendfeuerwehr zu kommen!

Wir suchen DICH!!

Komm uns doch mal besuchen wann und wo wir
Dienst haben findest du unter "Aktuelles"
"Dienstplan" wir freuen uns auf dich!
Was gibt Neues auf der HP

Heute waren schon 14 Besucherhier!